Freitag, 3. Mai 2013

Rätsel

Auf's Wochenende wieder mal ein Photo-Rätsel. 

Weisst Du was das ist? - Das Photo ist nicht manipuliert oder bearbeitet, sondern wie gesehen, so hab ich auf den Auslöser gedrückt und sonst nix mehr gemacht damit. Du kannst auf's Photo klicken um es grösser anzusehen.


Viel Glück und ein schönes Wochenende!



4 Kommentare:

  1. Hey Thomas

    Das wird ein Spinnennetz sein wo sich der Morgentau zu kleinen Tröpfchen gesammelt hat.

    Gruess Louis

    AntwortenLöschen
  2. Na dass ist ja wohl klar ! Das ist ein Caipirinha Glas kurz vor dem austrinken. Wenn Du auf solche Ideen kommst gehe ich mal davon aus, dass das nicht das erste Glas war.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louis, 100% richtig, das ist ein ganz, ganz feines Spinnennetz, ohne Tau gar nicht von Auge zu erkennen.

    Florian, auch sehr gut geraten, könnte wirklich sein.

    Luki, Du traust mir ja wieder viel zu! Muss ich gleich ausprobieren ob das auch so aussieht ;-)

    Besten Dank für's Mitraten, Grüsse aus Lima, Peru,
    thomas

    AntwortenLöschen