Freitag, 31. Mai 2013

BTBT # 1: Treibholz im Touristenstrom

Hier kommt der blue truck Buchtipp No. 1: Mein Bruder Stefan ist Schriftsteller, sein erstes, kommerziell vertriebenes Buch heisst "Treibholz im Touristenstrom". In den 12 Berichten kannst Du mit ihm an den Autosalon in Genf reisen, zum Saint Michele in Frankreich, an die Buchmesse nach Olten, ihn im Frohdörfli in Suhr besuchen oder er entführt Dich an ein Mittelalterfest. Noch nicht genug? Besorg Dir das Buch und finde heraus wo er Dich noch mit hin nimmt.  


HIER erfährst Du mehr zum Buch und kannst es Dir gleich on-line bestellen. Schöne Lesestunden, wünsch ich Dir! - Übrigens, wenn Du mich unterwegs triffst, vielleicht hast Du Glück, ein ganz jungfräuliches, ungelesenes Exemplar hab ich noch. Lange nicht mehr. 

Achtung: Jetzt auch als ebook, HIER!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen