Freitag, 31. Mai 2013

BT - BT - Was ist denn nun das?


Die Bibliothek im Toyota, ja natürlich dominieren dort Reiseführer, aber: Demnächst kommt hier auf dem blue truck blog schon wieder was wo Du sagen wirst, was zum Teufel soll den das auf einem Reiseblog. 

Der BTBT = Der blue truck Buch Tipp. 

Wieso? Wie ich noch gearbeitet hatte, nahm ich mir nur selten Zeit ein Buch zu lesen, jetzt unterwegs, wo es Abends oft schnell dunkel oder kalt wird und ich mich früh im Nestchen verkrieche oder auch lange an warmen Abenden am Strand mit Stirnlampe oder Benzin-Laterne sitze, verschlinge ich gerade zu Bücher. Mit vielen tollen Büchern hat mich mein treues immer wieder Reisegspähnli Ursi versorgt. Andere habe ich mit Reisebekanntschaften oder in Hostals getauscht. 

Wenn Du also zwsichendurch mal noch was ganz anderes lesen willst als den blue truck blog, dann wirst Du hier bald mit ein paar Tipps versorgt. Komm bald wieder lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen